Klein aber fein!

Weil ich die Sorgen und Nöte der KleinunternehmerInnen aus Gewerbe und Handel seit mehr als 20 Jahren aus eigener Erfahrung kenne, konzentriere ich mich darauf, ihre Wünsche aufzunehmen und sie bei der Realisierung ihrer Pläne zu unterstützen.

Weil das A und O eine solide Basis ist, ist ein gelungener Firmenauftritt sowohl im Internet als auch auf Papier, Auto, Schaufenster, T-Shirt oder Luftballon der erste Schritt zum Erfolg.

Weil Denken und Schreiben für mich zusammen gehören bin ich als Texterin/Konzepterin voll im Element. 

Und weil mir meine Arbeit so viel Spass macht, bin ich erfolgreich. Denn Erfolg ist, wenn man das tut, was man gern tut.

 

Ihre Monika Kirchhofer

 

 

Adresse

MK Marketing Kommunikation
Monika Kirchhofer
Spittelstrasse 30
5632 Buttwil

fon +41 (0)56 664 66 11
fax +41 (0)56 664 66 12

mk(at)mkmarketing.ch
www.mkmarketing.ch

zurück